Mittwoch, 6. Januar 2016

Angebote der Woche


Auch in diesem Jahr geht es mit den Angeboten der Woche weiter...

2015-2017 In Color Blossom Accents by Stampin' Up!
Blütenakzente In Color 2015-2017
Preis: 9,75 € 
 7,31 €
Eclectic Paper-Piercing Pack by Stampin' Up!
Perforier-Set Kreativer Mix
Preis: 9,50 €  
7,13 €
Magnetic Platform by Stampin' Up!
Magnetplatte
Preis: 49,00 €  
36,75 €
Tiny Triangles Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!
Textured Impressions Prägeform "Mini-Dreiecke"
Preis: 9,00 € 
 6,75 €

Wenn ich die Big Shot Magnetplatte nicht schon haben würde, würde ich bei diesem Preisangebot sofort zuschlagen... ;o) Ein unbedingtes Must-Have für alle Big Shot Benutzer!!!

Der Aktionszeitraum für diese Angebote der Woche läuft bis einschließlich nächsten Dienstag, den 12. Januar 2016. Eure Bestellwünsche nehme ich gerne entweder per Telefon unter 06202 / 95 06 977 oder per E-Mail unter stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com entgegen.

Bitte meldet Euch bei mir bis spätestens kommenden Montagabend, wenn Ihr etwas aus den Angeboten der Woche bestellen möchtet! Damit ich Sie für Euch auf jeden Fall rechtzeitig bestellen kann. ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen