Dienstag, 29. Dezember 2015

Tizzy Tuesday # 235

Ein fröhliches Hallo zum Tizzy Tuesday! Schön, dass Ihr wieder vorbeischaut!!


Heute wird es - zumindest hier beim Tizzy Tuesday - frostig! Im Mittelpunkt steht nämlich das wunderschöne Stempelset "Es schneit" aus dem derzeit noch gültigen Herbst- / Winterkatalog 2015. Ihr findet es dort auf Seite 33.




Zusammen mit diesem Stempelset bekommt Ihr die Framelits Formen Frostige Freunde. Ihr könnt das Ganze sogar als Produktpaket zusammen erwerben und spart damit Geld!! ;o) 

Und wer jetzt grad ein wenig Panik schiebt, weil er dieses tolle Produktpaket noch nicht hat und der Herbst-/Winterkatalog 2015 nächste Woche ja schon endet, kann jetzt ganz beruhigt sein. Dieses Set ist so beliebt, dass es weiterhin erhältlich ist!!

Ich habe heute ein kleines Kärtchen für Euch, dass in mein Project Life Album wandern wird.


 
Dabei habe ich mich an das Beispielkärtchen im Herbst- / Winterkatalog orientiert, da ich die Idee einfach toll fand. Hab mir sozusagen meine Silvester-Version daraus gewerkelt! ;o)

Hüpft doch noch auf unserem Hauptblog vorbei. Es gibt wieder tolle Werke von den anderen Team-Mädels zu sehen!

Vielleicht habt Ihr dieses Stempelset ja auch zu Hause?? Dann macht doch bei unserer Challenge mit. Wir würden uns freuen!! Alle Teilnehmer kommen in den Lostopf und können im nächsten Monat etwas gewinnen. Viel Spaß und Glück dabei!!! 

2 Kommentare:

  1. Hey liebe Conny,

    hier bei dir muss ich unbedingt einen Kommi hinterlassen, denn deine Karte gefällt mir sooo sehr und ich bin begeistert.
    Ich komme gerade von Silke herüber gehüpft, die dich als Inspirationsquelle angegeben hat. Super! So findet man auf Blog's, die sonst unentdeckt blieben...

    Frohes Neues!
    Sei herzlich gegrüßt aus dem Erziwald
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gaby,

    dir auch noch ein frohes Neues! Und vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar. Der ging runter wie Öl... ;o)

    Sonnige Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen