Dienstag, 15. Dezember 2015

Tizzy Tuesday # 233

Ein herzliches Hallo zum heutigen Tizzy Tuesday! Schön, dass Ihr wieder vorbeischaut!!


Im Mittelpunkt steht heute das wunderschöne Stempelset "Zauberhafte Zierde" aus dem aktuellen Herbst- / Winterkatalog. Ihr findet es dort auf Seite 15.


Zusammen mit diesem Stempelset bekommt Ihr die Thinlits Formen Am Christbaum. Ihr könnt das Ganze sogar als Produktpaket zusammen erwerben und spart damit Geld!! ;o)

Die Zeit ist bei mir momentan sehr knapp bemessen. Daher habe ich heute das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden und das erste Weihnachtsgeschenk eingepackt.






Mittlerweile kaufe ich kein Geschenkpapier mehr. Etwas Packpapier und dann nach Bedarf aufhübschen - so hat man immer originelle und einzigartige Verpackungen!! ;o)

Für die Kugel habe ich hier das tolle Folienpapier in Glutrot verwendet. Schaut mal im aktuellen Herbst- / Winterkatalog auf Seite 26. Die Beeren vom Stempelabdruck habe ich einfach mit dem Funkelzauber Glitzerkleber in Chili nachbearbeitet. Gefällt mir richtig gut!!

Hüpft doch noch auf unserem Hauptblog vorbei. Es gibt wieder tolle Werke von den anderen Team-Mädels zu sehen!

Vielleicht habt Ihr dieses Stempelset ja auch zu Hause?? Dann macht doch bei unserer Challenge mit. Wir würden uns freuen!! Alle Teilnehmer kommen in den Lostopf und können im nächsten Monat etwas gewinnen. Viel Spaß und Glück dabei!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen