Mittwoch, 9. Dezember 2015

Neue Angebote der Woche


Schaut mal hier die neuen Angebote...


Crushed Curry Baker's Twine by Stampin' Up!


Preis: 3,75 €  
2,81 €
For the New Two Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!


Preis: 22,00 €  
16,50 €
Precision Base Plate by Stampin' Up!


Preis: 30,00 €  
22,50 €
Stamp a Bag Photopolymer Stamp Set by Stampin' Up!


Preis: 21,00 € 
  15,75 €

Kleiner Hinweis für alle Big Shot Besitzer.... Arbeitet Ihr viel mit filigranen Motiven, dann solltet Ihr Euch dieses Angebot der Woche mit der Präzisionsplatte nicht entgehen lassen!! Ich möchte meine nicht mehr missen!!

Hier habt Ihr noch ein Video dazu. Viel Spaß beim Anschauen!!


Der Aktionszeitraum für diese Angebote der Woche läuft bis einschließlich nächsten Dienstag, den 15. Dezember 2015. Eure Bestellwünsche nehme ich gerne entweder per Telefon unter 06202 / 95 06 977 oder per E-Mail unter stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com entgegen. 

Bitte meldet Euch bei mir bis spätestens kommenden Montagabend, wenn Ihr etwas aus den Angeboten der Woche bestellen möchtet! Damit ich Sie für Euch auf jeden Fall rechtzeitig bestellen kann. ;o)

Heute abend ist übrigens die letzte Sammelbestellung in diesem Jahr!! Bestellwünsche nehme ich bis 20 Uhr entgegen!! 


Beachtet bitte, dass Bestellungen nach dieser Sammelbestellung eventuell nicht mehr rechtzeitig vor den Feiertagen ankommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen