Donnerstag, 3. Dezember 2015

Adventskalender 2Go

Über diese kleinen Adventskalender mit Schokolinsen bin ich dieses Jahr gestolpert und mußte sie einfach mitnehmen und nett verpacken. Bei der lieben Alexandra von Colorspell habe ich noch passende Etiketten zum Ausdrucken und Ausstanzen gefunden. Vielen lieben Dank an Dich, Alexandra, für deine wunderschönen Freebies!!!





Und da es die Etiketten bei Colorspell noch in Lagunenblau und Farngrün gab und ich noch ein paar Reste vom wunderschönen, aber leider nicht mehr erhältlichen Designerpapier "Stille Nacht" hatte, gab es noch diese Exemplare...




Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Chili, Olivgrün, Lagunenblau, Farngrün und Flüsterweiß
  • Glitzerpapier in Silber und Gold
  • Designerpapier im Block Fröhliche Feiertage
  • Designerpapier Stille Nacht (nicht mehr erhältlich)
  • Stanzen: Itty Bitty Akzente, 1-3/4" Wellenkreis, 1-3/4" Kreis, Designeretikett
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals 

Sonstiges Material:
  • Klettverschluss-Klebepunkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen