Freitag, 18. September 2015

Weihnachtskarten-Swap

Die Tage kam bei mir ein Päckchen mit den ersten Weihnachtskarten an. Ja, Ihr habt richtig gelesen.... Weihnachtskarten!! Und das schon Mitte September! ;o)

Irene Wendlandt, eine liebe Demo-Kollegin, hatte nämlich einen Weihnachts-Swap organisiert. Ein herzliches Dankeschön an dich, Irene und an all die Kolleginnen, deren wunderschöne Werke nun vor mir liegen.

Hier sind sie im einzelnen...

Daniela Kröpfl

Jana Götze

Uta Bamberger

Irene Thielmann

Petra Schmorl

Melanie Wisser

Michaela Keller

Michaela Keller

Stephanie Wolter

Martina Jebe

Tina Deininger

Soweit vorhanden habe ich die Bilder mit den entsprechenden Blogs der Künstlerinnen verlinkt. 

Eine Karte wunderschöner als die andere!! Das Highlight ist aber für mich die "etwas andere Weihnachtskarte" mit dem kleinen Vampir... ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen