Donnerstag, 17. September 2015

Überlebenspaket für den Mann ab 60

Letztens fragte mich mein Göttergatte, ob ich eine Idee für ein Geldgeschenk hätte. Er war zum 60. Geburtstag eines Kollegen eingeladen. Einzige Vorgabe war, dass es irgendwie an Krücken angebracht werden sollte.

Am Anfang war ich ein wenig skeptisch, aber das Ergebnis ist dann soweit okay gewesen. Und so sah das Ganze letztendlich aus...


Eine entsprechende Geburtstagskarte gab es dann noch dazu.


Da wir erst kurz vorher aus dem Urlaub zurückgekommen sind, habe ich das Ganze recht einfach gehalten. Trotzdem bin ich erst kurz vor knapp fertig geworden, daher sind die Fotos nicht gerade berauschend.

Hier noch einmal die einzelnen Geschenke... (Achtung Bilderflut!!)




















Die Ideen für die Beschriftung habe ich teilweise aus den Weiten des Internets und teilweise auch selber geschrieben.

Zwischendrin befanden sich dann noch die kleinen Tütchen mit dem entsprechenden Geldgeschenk.

Das Geschenk kam beim Geburtstags"kind" anscheinend ganz gut an... ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen