Mittwoch, 16. September 2015

Die neuen Designerpapiere...

... aus dem Herbst- / Winterkatalog gibt es jetzt bei mir auch als Schnupper-Pakete!!

Aber von vorne... Habt Ihr Euch schon mal gefragt, wie das Designerpapier bei Stampin' Up! entworfen wird?? Hier könnt Ihr Euch das mal im Video anschauen. Auch die Designerpapiere "Heimelige Weihnachten", "Freude im Advent" und  das Herbstpapier "Am Waldrand" werden näher gezeigt.

Viel Spaß beim Anschauen!!




Wer nicht gleich die kompletten Papierpakete bestellen möchte, kann aus meinen folgenden Schnupper-Pakete wählen:


Schnupper-Paket 17: Designerpapier Heimelige Weihnachten (Herbstkatalog Seite 9)

Variante a) enthält 6 Bögen in 6 x 6" für 1,75 EUR zzgl. Versand
Variante b) enthält 6 Bögen in 12 x12" für 7,- EUR zzgl. Versand


Schnupper-Paket 18: Besonderes Designerpapier Zauberwald (Herbstkatalog Seite 23)


Variante a) enthält 7 Bögen in 6 x 6" für 2,- EUR zzgl. Versand
Variante b) enthält 7 Bögen in 12 x12" für 8,- EUR zzgl. Versand


Schnupper-Paket 19: Designerpapier im Block Freude im Advent (Herbstkatalog Seite 27)


- enthält 12 Bögen  (je 6 in 2 doppelseitigem Design) in 6 x 6" für 2,50 EUR zzgl. Versand



Schnupper-Paket 20: Designerpapier Am Waldrand (Herbstkatalog Seite 43)


Variante a) enthält 6 Bögen in 6 x 6" für 1,75 EUR zzgl. Versand
Variante b) enthält 6 Bögen in 12 x12" für 7,- EUR zzgl. Versand


Schnupper-Paket 21: Designerpapier Geisterstunde (Herbstkatalog Seite 47)


Variante a) enthält 6 Bögen in 6 x 6" für 1,75 EUR zzgl. Versand
Variante b) enthält 6 Bögen in 12 x12" für 7,- EUR zzgl. Versand

 
Die anderen Designerpapier-Schnupper-Pakete aus dem aktuellen Hauptkatalog 2015-2016 findet Ihr hier... (<- Klick)
 
Diese Schnupper-Pakete bestehen aus Stampin' Up! Produkten, sind aber ausschließlich Angebote von mir!! Eine Anrechnung auf den Shopping-Vorteil ist daher nicht möglich!


Wie funktioniert es?
 
Ganz einfach! Ihr sucht Euch Euer oder Eure Schnupper-Pakete heraus. Dann schickt Ihr mir eine Mail an stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com oder meldet Euch unter Tel. 06202 / 95 06 977. Ich melde mich dann schnellstmöglich mit den Einzelheiten zur Zahlung (Vorkasse). Bei allen Schnupper-Paketen kommen noch die Versandkosten hinzu (momentan ab 2,40 EUR aufwärts). Ihr könnt die Schnupper-Pakete auch mit Eurer regulären Stampin' Up! Bestellung kombinieren, so spart Ihr Versandkosten. Ab 60,- EUR Bestellwert übernehme ich die Versandkosten zu Euch.
 
Nach Geldeingang werde ich das Papier bestellen, ggf. zurecht schneiden, sortieren, neu verpacken und dann an Euch schicken. Gebt mir daher immer ein paar Tage Zeit... ;o)


Bei Fragen, Unklarheiten oder weiteren Anregungen wendet Euch bitte an mich! Entweder per Mail an stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com oder Tel. 06202 - 95 06 977. Ich helfe gerne weiter!!!
 
Na dann fröhliches Schnuppern!!! ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen