Sonntag, 13. September 2015

Angebote der Woche


Hier kommen für Euch die derzeit aktuellen Angebote der Woche...

Eclectic Paper-Piercing Pack by Stampin' Up!
Perforier-Vorlagen Kreativer Mix
Preis: 9,50 €  
7,13 €
Flower Medallion Punch by Stampin' Up!
Stanze "Blütenmedaillon"
Preis: 22,00 € 
 16,50 €
Label Bracket Punch by Stampin' Up!
Stanze "Edles Etikett"
Preis: 19,50 €  
14,63 €
Metallic Foil Doilies  by Stampin' Up!
Zierdeckchen Metallisch
Preis: 5,00 € 
 3,75 €
Metallics Sequin Assortment  by Stampin' Up!
Pailletten Metallfarben
Preis: 6,25 € 
 4,69 €
Stars Framelits Dies by Stampin' Up!
Framelits Stern-Kollektion
Preis: 33,00 €  
24,75 €
Super für die kommende Weihnachts-Saison!! Die Zierdeckchen und die Pailletten passen doch perfekt zu der Weihnachtsserie "Winter-Wunterland" mit dem Designerpapier Zauberwald. Schaut doch einfach mal im Herbstkatalog auf Seite 23. 

Und die Framelits Stern-Kollektion sind ein perfektes Schnäppchen für Big Shot - Benutzer! Ich würde zuschlagen, wenn ich sie noch nicht hätte... ;o)

Der Aktionszeitraum für diese Angebote der Woche läuft bis einschließlich nächsten Dienstag, den 15. September 2015. Eure Bestellwünsche nehme ich gerne entweder per Telefon unter 06202 / 95 06 977 oder per E-Mail unter stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com entgegen.

Kleiner Hinweis: Heute abend um 20 Uhr ist meine nächste Sammelbestellung!!! ;o)

Ansonsten meldet Euch bitte bei mir bis spätestens kommenden Montagabend, wenn Ihr etwas aus den Angeboten der Woche bestellen möchtet! Damit ich Sie für Euch auf jeden Fall rechtzeitig bestellen kann. ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen