Montag, 21. September 2015

Altes und Neues...

... durfte ich mal wieder verwenden!! ;o)

Für ganz liebe Menschen habe ich die Tage ein kleines Mitbringsel-Einzugs-Geschenk gebraucht. Es gab den Klassiker "Brot und Salz". Dafür habe ich mich mal an selbstgebackenem Zwiebelbrot versucht....hmmm...total lecker!!

So sah dann das Ganze aus...



Der Anhänger hier noch etwas näher im Detail...



Perfekt zum Einzug ist das - leider nicht mehr erhältliche - Stempelset "Aus dem Häuschen". Colouriert habe ich das Häuschen mit den Stampin'Up! Mix-Marker, die es auch nicht mehr regulär zu kaufen gibt. 

Neu bzw. aktuell habe ich das Designer-Motivklebeband Geisterstunde und die Stanze Eleganter Anhänger verwendet.

Der Anhänger ist schnell zu Werkeln, während das Brot im Ofen bäckt. ;o)

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Flüsterweiß und Himbeerrot
  • Stempelset: Aus dem Häuschen (nicht mehr erhältlich)
  • Stempelkissen: Himbeerrot, Memento in Smoking-Schwarz
  • Stampin' Up! Mix Marker Set in Himbeerrot (nicht mehr erhältlich)
  • Stanze: Eleganter Häuschen
  • Big Shot
  • Framelits Formen Aus dem Häuschen
  • Designer-Motivklebeband Geisterstunde
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen