Dienstag, 11. August 2015

Tizzy Tuesday # 215

Ein fröhliches Hallo zum heutigen Tizzy Tuesday!!


Im Mittelpunkt steht heute das Text - Stempelset Ein kleiner Gruß aus dem aktuellen Jahreshauptkatalog. Super geeignet für kleine Goodie-Verpackungen - wie ich finde. Ihr findet es im Katalog übrigens auf Seite 63.


Passenderweise gibt es die 1-3/4" (4,4 cm) Kreis-Stanze, daher die schwarze Hinterlegung im Bild des Stempelsets. 

Für Euch habe ich heute - wie soll es auch anders sein ;o) - eine kleine Goodie-Verpackung. Diese selbstschließende Box stand auch schon länger auf meinem To-Do-Zettel und kann nun endlich als erledigt abgehakt werden.



Schaut doch noch auf unserem Hauptblog vorbei. Es sind wieder wunderschöne Werke zu sehen.

Vielleicht habt Ihr dieses Stempelset ja auch zu Hause?? Dann macht doch bei unserer Challenge mit. Wir würden uns freuen!! Alle Teilnehmer kommen in den Lostopf und können im nächsten Monat etwas gewinnen. Viel Spaß und Glück dabei!!!

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Aquamarin, Honiggelb, Vanille Pur
  • Designerpapier Süße Kleinigkeiten
  • Stempelset: Ein kleiner Gruß
  • Stempelkissen: Memento in Smoking-Schwarz
  • Stanzen: Eckstanze Project Life, Itty Bitty Akzente, Fähnchen (dreifach einstellbar)
  • Kordel in Flüsterweiß
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Glue Dots

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen