Donnerstag, 13. August 2015

Tässchen gefällig??

Schon lange war ich auf der Suche nach einer Anleitung für eine Tasse aus Papier. Jetzt bin ich endlich fündig geworden.... bei meiner englischen Kollegin Linda Parker!! Ihre Anleitung mit Video findet Ihr hier.





Ist sie nicht knuffig!! Ich bin total begeistert!! Ein süßes Mitbringsel für die nächste Kaffee-Einladung! 

Mit dem Envelope Punch Board (Stanz- und Falzbrett für Umschläge) auch wirklich gut zu werkeln. Verwendet habe ich hier das zauberhafte Designerpapier Englischer Garten. Ich bin zwar nicht so der blumige Typ, aber dieses Papier gefällt mir wirklich sehr.

Das ist definitv nicht meine letzte Papier-Tasse!! ;o)

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Envelope Punch Board / Stanz- und Falzbrett für Umschläge
  • Farbkarton in Wildleder und Flüsterweiß
  • Designerpapier Englischer Garten
  • Stempelset: Für Leib und Seele, Fürs Etikett
  • Stempelkissen: Kirschblüte, Wildleder
  • Schwämmchen
  • Stanzen: 1-3/4" Kreis, 1-3/8" Kreis, Edles Etikett
  • Big Shot
  • Framelits Formen Oval Kollektion
  • Garn Metallic-Flar in Gold
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Selbstklebestreifen, Glue Dots, Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen