Donnerstag, 6. August 2015

Stempeltechnik Buch Nr. 2

Da ist es - mein Stempeltechnik Buch Nr. 2. Vielen lieben Dank nochmal an alle meine Demo-Kolleginnen, die fleißig mit daran gearbeit haben!!!!!


Von außen ist es noch ein wenig nackig. Ich habe erstens noch keine Idee für außen und zweitens muss ich ehrlicherweise  zugegeben, dass ich mich gar nicht traue, an das Äußere des Albums zu gehen. Was mache ich nur, wenn ich mich verstemple oder es anderweitig versaue?? Nun ja, ich sollte mich vielleicht nicht so anstellen und einfach drauf loswerkeln!! ;o)


Prall gefüllt mit vielen Anregungen. Ich werde es zukünftig bei Workshops mitnehmen. Also, wer einen Blick hinein riskieren will, bucht einfach bei mir einen Workshop... ;op

Um Euch den Mund wässrig zu machen, zähle ich einfach mal die Techniken auf:
  1. Bokeh Technik
  2. Bouncing Brayer Technique
  3. Brayer Embossed Highlights
  4. Brayer Rubberband Technique
  5. Brayering Embossing Folders Technique
  6. Crayon Resist Technique
  7. Dazzling Diamond Dust Technique
  8. Delft Tile Technique
  9. Double Time Spotlight Technique
  10. Dryer Sheet Technique
  11. Embedde Emboss Technique
  12. Faux Frosting Technique
  13. Faux Leather Technique
  14. Faux Metal Technique
  15. Faux Patina Technique
  16. Faux Pinwheel Technique
  17. Faux Seesucker Technique
  18. Faux Stitching Technique
  19. Faux Tearing Technique
  20. Faux Tile Technique
  21. Floating Reinker Technique
  22. Frosted Embossing Folder Technique
  23. Glitter Windows Technique
  24. Grid Technique
  25. Joseph's Coat Technique
  26. Masking Technique
  27. Masking / Misting with Reinkers Technique
  28. Mother of Pearl Technique
  29. Multiple Embossing Technique
  30. Paper Frame Technique
  31. Paper Piecing Technique
  32. Puzzle Piece Resist Technique
  33. Reflection Technique
  34. Rolling Marble Technique
  35. Sanded Emboss Technique
  36. Scratch & Sniff Technique
  37. Shaker Card Technique
  38. Shiny Tiles Technique
  39. Spectrum Stamping Technique
  40. Splatting Techniqhe
  41. Stained Glass Techniqhe
  42. Tap Dance Technique
  43. Telescoping Card Techniqhe
  44. Twisted Kissing Technique
  45. Versa Shadowing Technique
  46. Watercolor Wash Technique
  47. Wax Paper Techniqhe
  48. Polished Stone Technique
  49. Postage Stamp Technique
  50. Stamping with Labels Technique
  51. Stenciling Technique
  52. Faux Quilt Block Technique
  53. Flower Technique
  54. Double Masking Technique
Da habe ich noch einiges vor, wenn ich alle ausprobieren möchte. ;o)

Mein Beitrag war übrigens die Floating Reinker Technique. Einsortiert sieht sie so aus....


Und hier nochmal einzeln im Detail...




 Der Hintergrund als auch die Blume sind mit dieser Technik gestaltet.



Macht einfach einen Heidenspaß und man erzielt jedes Mal ein anderes Bild! Probiert die Floating Reinker Technique doch auch mal aus!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen