Mittwoch, 19. August 2015

Produktpaket Project Life Liebesgeschichte

Ich kenne zumindest eine Person, die gerade an einem Hochzeitsalbum arbeitet. Ich warte leider noch auf meine Hochzeitsbilder. Insider wissen warum, aber anscheinend stehen die Chancen gut, in nächster Zeit diese zu erhalten... ;o)


Daher möchte ich heute Euer Augenmerk auf das Project Life Set Liebesgeschichte richten. Mit Hilfe der Kartenkollektion und dem Zubehörpaket lassen sich die Erinnerungen an den schönsten Tag Eurer Liebesgeschichte schnell und einfach in einem Album verarbeiten.

Die Kartenkollektion sowie das Zubehörpaket Liebesgeschichte kann einzeln bestellt werden (Hauptkatalog 2015-2015, Seite 147) oder ihr spart im Paket 15 % (Hauptkatalog Seite 28).

In diesem Video wird das Set noch etwas genauer vorgestellt und einige Beispielseiten gezeigt.


Viel Spaß beim Anschauen!!

Falls Ihr noch Fragen habt oder das Set gleich bestellen möchtet, meldet Euch einfach unter stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com! ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen