Montag, 17. August 2015

Blechdose mit Schmetterlingen

Bei mir stehen schon länger die Blechdosen-Rohlinge für längliche und quadratische Schoki herum. Bevor sie noch länger einstauben, habe ich mich mal dran gewagt und diese Schoki-Dose mit Schmetterlingen in fröhlich-bunt verziert.




Hier habe ich den kleinen Schmetterling aus dem Set Watercolor Wings zweimal gestempelt und dann einmal mit den Framelits Schmetterling und einmal mit den Thinlits Schmetterling durch die Big Shot genudelt. Zusammengeklebt und etwas zurechtgebogen ergibt es dann diesen tollen Effekt. Ihr seht, frau braucht wirklich beide Big-Shot Formen!! ;o))

Die Wolken in der Mitte der Dose waren eigentlich gar nicht eingeplant, aber ich habe mich verstempelt und habe damit quasi den misslungenen Stempelabdruck versteckt. ;o)

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Rosenrot, Aquamarin und Flüsterweiß
  • Stempelset: Watercolor Wings, Worte die gut tun
  • Stempelkissen: Memento in Smoking-Schwarz. Rosenrot, Kirschblüte, Zartrosa, Grasgrün
  • Stanzen: Baum Elementstanze, Eckstanze Project Life
  • Big Shot
  • Framelits Formen Schmetterling
  • Thinlits Formen Schmetterling
  • Selbstklebestreifen, Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen