Montag, 6. Juli 2015

Worte, die gut tun

Das Wochenende war so heiß, da war an Basteln überhaupt nicht zu denken! Heute geht es von den Temperaturen einigermaßen, so dass ich optimistisch bin, Euch morgen wieder etwas Kreatives zu zeigen! ;o)

Heute möchte ich mal Euer Augenmerk auf ein ganz tolles Stempelset lenken. Ihr findet es auf Seite 189. Hier mal ein paar Anwendungsbeispiele...


Sehr vielseitig einsetzbar, wie ich finde. Auch die dort enthaltenen Sprüche finde ich wunderschön!


Für die dunkel hinterlegten Stempel gibt es noch die passende Stanze (Baum, Elementstanze). Ihr findet diese im Hauptkatalog auf Seite 167 rechts unten.

Und das Beste an diesem Stempelset ist, dass Ihr durch den Kauf sogar etwas Gutes tut!!! Stampin' Up! unterstützt die Ronald McDonald Häuser der McDonald's Kinderhilfe und spendet pro verkauftes Stempelset Worte, die gut tun 2,25 EUR an diese Organisation. Weitere Infos dazu findet Ihr hier.

Anwendungsbeispiele werde ich demnächst hier auf dem Blog zeigen. Und wer Interesse an diesem Stempelset hat, meldet sich einfach bei mir! ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen