Freitag, 24. Juli 2015

Vorbestellung Herbst- / Winterkatalog


Es ist zwar noch Hochsommer, aber wir Demos durften schon einen Blick in den neuen Herbst- / Winterkatalog werfen. Er ist der Hammer!! Ich habe immer noch große leuchtende Augen und werde mir wohl zum Geburtstag einen Goldesel wünschen, um mir alle meine Wünsche daraus erfüllen zu können!! ;o)

Ich sage nur.... Freut Euch drauf!!! Es sind wieder jede Menge toller neuer Sachen dabei!! Ab 1. September 2015 könnt dann auch Ihr aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog bestellen.
 
Wer alles ein Papierexemplar des Herbst-/Winterkataloges haben möchte, schreit bitte laut hier und schreibt mir dann sicherheitshalber noch eine E-Mail mit Eurer Adresse an stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com. Ich schicke Euch dann gerne gegen Mitte August kostenlos ein Exemplar zu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen