Dienstag, 21. Juli 2015

Tizzy Tuesday # 212

Hallo und herzlich willkommen zum Tizzy Tuesday!


Heute dreht sich alles um das Stempelset Malerische Grüße. Dieses Stempelset findet Ihr im gleichnamigen Kartenset und dieses wiederum findet Ihr im aktuellen Jahreshauptkatalog auf Seite 155. ;o)

Stempelset Malerische Grüße

Kartenset Malerische Grüße
Im Set ist ein Acrylblock, zwei kleine Stempelkissen, Dimensionals und viel Zubehör enthalten. Ihr könnt also gleich loswerkeln. Empfehlenswert wären allerdings noch Glue Dots und der Mehrzweck-Flüssigkleber, um die beiliegenden Holzteilchen anzukleben.

In diesem Video werden alle 20 Karten vorgestellt. Viel Spaß beim Anschauen!!!


Beim Preis habe ich auch erst einmal schlucken müssen. Aber bedenkt folgendes: Ihr bekommt ein vielseitig einzusetzendes Stempelset mit 12 Sprüchen und könnt mit diesem Kartenset nebst Zubehör noch 20 originelle Karten werkeln. Wo sonst bekommt man so tolle Karten zu einem Stückpreis von knapp 2,- EUR?? Und das Stempelset könnt Ihr dann jederzeit noch weiterverwenden.

Leider ist mein Kartenset erst heute bei mir eingetrudelt. Daher gibt es keinen Kreativbeitrag von mir. Ein Blick aber habe ich schon riskiert und ich muß schon sagen, dieses Set lohnt sich auf jeden Fall!!!

Schaut doch noch auf unserem Hauptblog vorbei. Es gibt wunderschöne Werke zu sehen!

Vielleicht habt Ihr dieses Stempelset ja auch zu Hause?? Dann macht doch bei unserer Challenge mit. Wir würden uns freuen!! Alle Teilnehmer kommen in den Lostopf und können im nächsten Monat etwas gewinnen. Viel Spaß und Glück dabei!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen