Dienstag, 7. Juli 2015

Ruck-Zuck-Gemacht-Karte

Ein besserer Titel fällt mir angesicht der hier herrschenden Hitze gerade nicht ein... ;o)

Ich war gestern tatsächlich etwas kreativ. Zwei Karten sind von meinem Basteltisch gehüpft!



Zuerst war diese Karte fertig. Aber als ich schon alles zusammengeklebt habe, musste ich dann doch feststellen, dass sie mir etwas zu "nackig" war. Mit einer Airbrush-Sprühpumpe (auch neues Spielzeug ;o)) konnte ich mir dann ein wenig behelfen und die etwas "nackig" aussehende weiße Fläche hat nun ein paar kleine Farbenklexe... ;o)


Bei der zweiten Variante habe ich gleich ein paar Streifen Designer-Motivklebeband Boheme mehr verklebt. Diese gefällt mir so auch deutlich besser.


Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Flüsterweiß und Brombeermousse
  • Stempelset: Geburtstagskracher
  • Stempelkissen: Brombeermousse
  • Stampin' Write Marker in Brombeermousse
  • Stanze: 1-1/4" Kreis
  • Designer-Motivklebeband Boheme
  • Leinenfaden
  • Mehrzweck-Flüssigkleber. Dimensionals, Glue Dots

Sonstiges Material:
  • Airbrush-Sprühpumpe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen