Mittwoch, 1. Juli 2015

Musterbuch Designerpapiere

Aufgrund unser derzeitigen Wohnsituation finden meine Workshops derzeit nur außerhäusig statt. Da ich dann aber nicht immer das ganze Stampin' Up! Equipment dabei haben kann, bin ich gerade dabei, Musterbücher zu gestalten. Die Idee dafür habe ich letzes Jahr von der Städte-Tour mitgenommen.

Angefangen habe ich jetzt erst einmal mit dem Papier. Mir wurde nämlich schon häufiger auf Workshops die Fragen gestellt, ob ich dieses oder jenes Designerpapier zum Anschauen dabei habe. Meist hatte ich das Gewünschte leider nicht dabei. Wie gesagt, der Kofferraum unseres Autos hat nur begrenzte Kapazität! ;o) Aber das ändert sich zukünftig - mit meinem Musterordner für Papiere! Der passt auch in eine schmale Ritze... ;o)

Den Ordnerrücken habe ich schon einmal mit Hilfe des Stempelsets Layered Letters Alphabet beschriftet-. Für den Rest des Ordners habe ich schon eine Idee, bisher aber noch nicht die Zeit gehabt, diese umzusetzen. Zu gegebener Zeit zeige ich Euch das Ergebnis dann hier auf dem Blog.


Gefüllt ist der Ordner mit diesen Musterbögen. Die Vorlagen habe ich mir auf dem PC selber erstellt. Die letzten Abende waren dann ein wenig Fleißarbeit...









Diese Aktion war auch für mich nicht schlecht. Ich hätte mir beispielsweise nie das Designerpapier Bauernmarkt gekauft, weil es mir im Katalog nicht gefällt und ich auch keine Idee habe, was ich mit dem Obst und Gemüse anstellen soll. Aber die Papiere haben ja immer auch eine Rückseite und diese Muster gefallen mir echt gut. Damit habe ich ja auch schon diese Goodie-Verpackung gewerkelt.

Auch vom Designerpapier im Block Einfach tierisch war ich nach der Kataloglektüre erst einmal überhaupt nicht überzeugt.. Das Rumhantieren fürs Musterbuch hat mich aber eines Besseren belehrt. ;o)

Falls Ihr auch einmal Lust und Interesse habt, im Musterbuch zu blättern und/oder einen Workshop auszurichten, dann meldet Euch einfach bei mir unter stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com oder Telefon 06202 / 95 06 977. Sollten noch Fragen, Anregungen oder Unklarheiten bestehen, immer her damit! Ich helfe gerne weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen