Freitag, 26. Juni 2015

Zieh-Verpackung

Heute habe ich für Euch mal wieder eine Goodie-Verpackung und zwar eine Ziehverpackung für Hanuta Minis.Mit ein wenig Rumtüfteln und Rumprobieren hat es auch geklappt. ;o)

Und hier das Ergebnis...taadaaa...



Das Designerpapier stammt aus dem neuen Papierset Bauernmarkt. Beim ersten Blick war das für mich eigentlich überhaupt kein Papier. Ich hatte und habe immer noch keine Ahnung, was man mit dem ganzen Papierobst und -gemüse eigentlich herstellen kann. Aber jedes Designerpapier hat ja auch eine Rückseite und die Muster darauf sind wirklich toll!! ;o)

Dieses Metallic Garn in Gold ist auch neu und wird sicherlich demnächst noch mehr Verwendung finden!

Um an den süßen Inhalt zu kommen, einfach am oberen Teil ziehen... ;o)



Ich habe in letzter Zeit vermehrt den Rüffel bekommen, dass man meine Goodie-Verpackung immer zerstören muss, um an den süßen Inhalt zu kommen. Ob ich mir denn nicht eine Variante überlegen könnte, wo die Verpackung heil bleibt. Voilà - hier ist eine!! ;o)

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Brombeermousse, Taupe und Vanille Pur
  • Designerpapier Bauernmarkt
  • Stempelset: Mit Liebe geschenkt, Spruch-reif
  • Stempelkissen: Brombeermousse
  • Stanzen: 1-1/4" Kreis, 1-1/4" Wellenkreis, 1" Kreis, Itty Bitty Akzente, Eleganter Anhänger
  • 3/8" Besticktes Satinband in Brombeermousse (aus dem alten Katalog, nicht mehr bestellbar)
  • Garn Metallic Flair in Gold
  • Basic Perlenschmuck
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Glue Dots, Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen