Montag, 8. Juni 2015

Gutscheinverpackung Boheme

Ein Magen-Darm-Virus hat uns leider fest im Griff. Der Herzenszwerg ist vor lauter Erschöpfung grad eingeschlafen, so dass ich ein paar Minuten habe...

Heute habe ich eine Gutscheinverpackung mit dem Designerpapier Boheme für Euch. Verschlossen wird diese mit dem Pünktchen-Spitzenband in Ockerbraun.



Seid Ihr auf der Suche nach einem Geschenk für Eure bastelwütige Mutter, Schwester, Nachbarin, Arbeitskollegin oder sonst liebem Menschen?? Ihr wollt nicht einfach nur irgendetwas schenken oder Geld in einem Briefumschlag überreichen??
 
Dann habe ich was für Euch! Wie wäre es mit einem Gutschein für Stampin' Up! Produkte?!
 
Diese Gutscheine gibt es nur bei mir und daher können sie auch nur bei mir eingelöst werden. Den Betrag könnt Ihr ab 5,- EUR frei wählen. Bei Interesse meldet Euch einfach unter stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com (bei Fragen natürlich auch ;o)). Gerne verpacke ich die Gutscheine nach Euren Wünschen.
 
Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Envelope Punch Board (Stanz- und Falzbrett für Umschläge)
  • Farbkarton in Himbeerrot, Brombeermousse, Ockerbraun, Bermudablau und Vanille Pur
  • Stempelset: Mit Liebe geschenkt
  • Stempelkissen: Brombeermousse
  • Stanzen: Itty Bitty Akzente
  • 1" Pünktchen-Spitzenband in Ockerbraun
  • Mehrzweck-Flüssigkleber

2 Kommentare:

  1. Stimmig und schön!
    Tolles Werk liebe Conny...
    Herzliche Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen