Donnerstag, 11. Juni 2015

Gefaltete Goodie-Verpackung

Meine Goodie-Box musste ganz dringend wieder aufgefüllt werden und so sah dann das Ergebnis aus... ;o)


Dieser Goodie-Verpackung bin ich in den Weiten des Internets schon häufiger begegnet und hatte sie bereits auf meiner To-Do-Liste geparkt. Die Tage hatte ich mal Zeit und war überrascht, wie schnell man diese kleinen Schönheiten gefaltet hat. ;o)

Hier nochmal etwas im Detail...






Ich kann sie mir auch gut als Telleraufleger mit Namensschildchen für eine größere Feier wie zum Beispiel eine Hochzeit vorstellen, da sie wirklich schnell gemacht sind.

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Schiefergrau, Schokobraun und Flüsterweiß
  • Designerpapier im Block Neutralfarben
  • Glitzerpapier in Silber und Gold
  • Stempelset: Geburtstagskracher
  • Stempelkissen: Schiefergrau und Schokobraun
  • Stanzen: 1-1/4" Kreis, 1-3/8" Kreis, 1-3/4" Wellenkreis
  • Mehrzweckflüssigkleber, Dimensionals

Kommentare:

  1. Die sind ja echt schön!! Da würde ich mir eine Anleitung zu wünschen! ;) :D
    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janina,

      mal schauen, was sich machen lässt... ;o)

      Sonnige Grüße
      Conny

      Löschen