Donnerstag, 21. Mai 2015

Workshop "Minialbum" in Berlin

Ein paar Tage nach dem Workshop in Siethen gab es dann in Berlin einen "Minialbum"-Workshop in etwas kleineren Runde.

Hier hatte ich mal dran gedacht, Vorher-Fotos zu machen... ;o)



Und so sah es dann am Ende des Workshops aus...


Kreatives Bastelchaos!!! ;o)

Hier noch die Werke der einzelnen Teilnehmerinnen. Es sind ganz tolle Alben geworden. Ich zeige Euch aber auch hier nur die Cover, sonst gäbe es einfach zu viele Bilder.

Leonie

Irina

Nikola

Ela

Fanni

Janina

Vielen lieben Dank an Euch Mädels für den superschönen Tag mit Euch! Es hat mir wahnsinnig viel Spaß bereitet!! Vielleicht gibt es ja wieder eine Fortsetzung??

Kommentare:

  1. Hoffentlich! Ganz ganz bald!!! :D
    Es war wieder richtig tooooll!!! <3

    AntwortenLöschen