Montag, 4. Mai 2015

Wieder da!

Gut erholt und reichlich von der Fanilie verwöhnt hat mich der normale Alltag wieder!! ;o) Ein wenig Urlaubs-Chaos will aber noch beseitigt werden, daher melde ich mich hier ganz kurz.

Auch im Urlaub war ich fleißig und habe zwei Workshops gegeben. Heute zeige ich Euch das Gastgeber-Goodie. Ein wenig Hüftgold nett verpackt.


Den Funkelzauber Glitzerkleber kann man in den Blumenmitten mehr erahnen als auf dem Foto erkennen. Wirkt in Natura natürlich viel besser!! ;o)

Benötigtes Material:
  • Geschenkboxen mit Zierfenster
  • Farbkarton in Flüsterweiß und Wasabigrün
  • Stempelset: Flower Shop
  • Stempelkissen: Rosenrot
  • Stanzen: Stiefmütterchen, Vogel Elementstanze
  • Funkelzauber Glitzerkleber
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen