Dienstag, 12. Mai 2015

Tizzy Tuesday # 202

Hallo und herzlich willkommen zum heutigen Tizzy Tuesday!


Im Mittelpunkt stehen heute die Dekoschablonen aus dem aktuellen Jahreshauptkatalog 2014-2015. Ihr findet Sie dort auf Seite 205. Es gibt sie für kleines Geld entweder mit "Herzen & Sterne" oder mit "Punkte & Streifen"

Ursprünglich war für heute das Stempelset "Erlebnisse" vorgesehen. Leider habe ich die E-Mail mit dem Themawechsel nicht erhalten. ;o( Bezüglich der Dekoschablonen könnt Ihr aber auf unserem Hauptblog vorbeischauen. Die Mädels zeigen wunderschöne Werke!!!

Das hatte ich für heute vorbereitet....


... kleine Goodies für meine Katalogbesteller! Das hier sind aufgepimpte Post-It-Blöcke. Und wie Ihr sehen könnt, habe ich meine Finger nicht von den neuen Produkten lassen können!! ;o)




Ich liebe diese neuen Farben... *schwärm*


Ist dieser angeknabberte Donut nicht toll??? Ich sag Euch nur... freut Euch auf den neuen Katalog!!! ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen