Freitag, 8. Mai 2015

Minialbum mit Strohhalm-Bindung

Heute stelle ich Euch - etwas verspätet - mein Workshop-Projekt vollständig vor. Ein Minialbum mit Strohhalm-Bindung im Sommer-Look.

Bin spät dran, was aber einen supertollen Grund hat. Ich habe nämlich heute vormittag mein Paket mit den ersten Artikeln aus dem zukünftigen Katalog 2015-2016 von Stampin' Up! erhalten und habe sie schon mächtig gestreichelt!! ;o) Leider waren die georderten Kataloge nicht dabei, aber die Anlieferung ist nur noch eine Frage der Zeit. Sobald sie da sind, kann ich Euch ein Exemplar gerne zur Verfügung stellen. Mailt mir einfach unter stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com.

Aber zurück zum Album. Erwartet bitte keine Wunder! ;o) Ich habe sehr minimalistisch gearbeitet. Ich wollte weder mich noch die Workshop-Teilnehmer überfordern! ;o))


Dank des Drehstempel Alphabet ist beinahe jeder Text möglich.


Das Album ist erweiterbar mit Umschlägen...



... oder Klappen in den verschiedensten Varianten! So kann man beliebig viele Fotos unterbringen.



Ich sollte aber zukünftig nicht mehr nachts um zwei stempeln... Das wird einfach nix! ;o)


Farblich habe ich mich an den Strohhalmen orientiert und habe Calypso, Osterglocke, Bermudablau und Zartrosa als Hauptfarbe gewählt. Dazu kam noch Aquamarin und Pistazie.

Auf jeden Fall bin ich stolz wie Bolle auf mein erstes allein-selbstgestaltetes (und vor allem fertiges) Minialbum!!

Kommentare:

  1. Hallo Conny!

    Es passt einfach super zusammen: Das Thema, die Farben, die Strohhalme, die Formen, alles! Ein süßes Mini-Album. Ich mag es total!

    Viele Grüße

    Sabine S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank an dich, Sabine!!! ;o)

      Löschen