Montag, 11. Mai 2015

Alles Liebe, Mama

Heute darf ich Euch meine Muttertagskarte für dieses Jahr zeigen. ;o) Eine einfache - aber wie ich finde - wunderschöne Karte!!


Mit dem mit Rasierschaum selbsthergestellten "Designerpapier" (wie das geht, habe ich Euch hier bereits gezeigt) habe ich das Herz hinterlegt.


Eine Blume muss zum Muttertag einfach sein. Und diese geht wenigstens auf dem Postwege nicht kaputt. ;o)

Der Glitzerkleber Funkelzauber darf auch nicht fehlen. Das ich ihn bis jetzt im Katalog immer übersehen habe, ist mir ein Rätsel... ;o) Leider kommt er auf den Fotos gar nicht so richtig rüber.




Die restlichen Karten wandern in meinen Kartenvorrat. Der nächste Handwerkermarkt kommt bestimmt... ;o)

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Flüsterweiß und Rosenrot
  • Stempelset: Kleine Wünsche, Petal Potpourri
  • Stempelkissen: Rosenrot, Pistazie, Memento in Smoking-Schwarz
  • Stanzen: 3/8" Kreis, Kleine Blüte, Blütenmedaillon, Wortfenster, Modernes Label
  • Big Shot
  • Framelits Formen Herz-Kollektion
  • Funkelzauber Glitzerkleber
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen