Freitag, 24. April 2015

Verspätete Ostergrüsse

Ich weiß, Ostern ist schon längst vorbei, aber ich habe für Euch heute noch ein paar süße Ostergrüsse, die sich morgen auf dem Weg zu Ihrem Empfänger machen werden.



Lange haben sie bei mir gelegen und jetzt konnte ich sie endlich mal ausprobieren... die Geschenkschachteln Schnelle Überraschung. Ich war positiv überrascht, was da alles so hineinpasst.

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Geschenkschachteln Schnelle Überraschung
  • Farbkarton in Aubergine, Flüsterweiß und Blauregen
  • Glitzerpapier in Silber
  • Stempelset: Ei, ei, ei!, Gorgeous Grunge
  • Stempelkissen: Wildleder, Memento in Smoking-Schwarz
  • Stanzen: 2-1/2" Kreis, Itty Bitty Akzente
  • Big Shot
  • Thinlits Formen Schmetterlinge
  • Papier-Spitzendeckchen in Weiß
  • Miniklammern in Silber
  • Basic Strass-Schmuck
  • Selbstklebestreifen, Glue Dots, Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen