Dienstag, 31. März 2015

Tizzy Tuesday # 196

Ein fröhliches Hallo und herzlich Willkommen zum Tizzy Tuesday!



Auch wenn das Wetter draußen sehr ungemütlich und gar nicht frühlingshaft ist, dreht sich heute alles um das österliche Stempelset Ei, ei, ei! aus dem aktuellen Frühjahr- / Sommerkatalog. Ihr findet es dort auf Seite 34.


Mein Beitrag heute sind kleine aufgepimpte Pralinenschachteln. Sind die nicht süß??







Verwendet habe ich hier das wunderschöne Designerpapier Zauberhaft aus der Sale-A-Bration. Mit der Walze und einer Stempelfarbe nach Wunsch ist es ratzfatz eingefärbt. Die Schmetterlinge sind auch der Hammer. Leider kann man sie momentan aufgrund von Lieferschwierigkeiten nicht bestellen. Ich hoffe, da geht aber noch was....

Schaut doch noch auf unserem Hauptblog vorbei. Es gibt wieder wunderschöne Werke zu sehen.

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Brombeermousse, Kirschblüte, Osterglocke und Flüsterweiß
  • Besonderes Designerpapier Zauberhaft (SAB 2015)
  • Glitzerpapier in Silber
  • Weißes Pergament
  • Stempelset: Ei, ei, ei!
  • Stempelkissen: Memento in Smoking-Schwarz, Brombeermousse, Kirschblüte, Osterglocke
  • Schwämmchen
  • Walzengriff mit Walze
  • Stanze: Extragroßes Oval
  • Big Shot
  • Thinlits Formen Schmetterlinge
  • 1/8" Miniklammern
  • Kordel in Flüsterweiß
  • Selbstklebestreifen, Snail Kleberoller, Dimensionals, Glue Dots

Kommentare:

  1. Dezent eingefärbt und schön dekoriert...
    Schönes Werk liebe Conny!
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herlichen Dank an dich, Ruth!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny!

    Mir gefällt die Idee mit dem kleinen Glitzerschmetterling untendrunter. Was aber nicht heißen soll, dass ich die gelbe Pralinenschachtel dem Osterhasen postwendend wieder zurückgeben würde ;-)

    Viele Grüße

    Sabine S

    AntwortenLöschen