Freitag, 13. März 2015

Osterei-Goodies

Ich habe mich mal an eine Osterei-Verpackung gewagt. Nach einiger Tüftelarbeit und etlichen Probemustern für den Papierkorb habe ich es auch tatsächlich geschafft.


Hier habe ich mit dem wunderschönen Designerpapier Zauberhaft gearbeitet, welches ich vorher noch mit der Walze in Farngrün eingefärbt habe. Das Designerpapier Zauberhaft ist während der Sale-A-Bration nur noch bis 31.03.2015 gratis für einen Bestellwert von 60,- EUR erhältlich. Sichert Euch also noch schnell Euer Exemplar!!

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Rosenrot und Kirschblüte
  • Besonderes Designerpapier Zauberhaft (SAB 2015)
  • Stempelkissen: Farngrün
  • Walzengriff mit Walze
  • Stanzen: Gewellter Anhänger, Großes Oval
  • 3/4" Geschenkband mit Fischgrätmuster in Kirschblüte
  • Leinenfaden
  • Basic Strass-Schmuck
  • Glue Dots

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    die gefällt mir aber super gut. Könnte ich die Anleitung haben?
    Liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martha,

      gerne. Ich bin schon von verschiedenen Seiten gefragt worden. Ich poste nachher die Anleitung noch...

      Sonnige Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Sehr schön geworden...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen