Montag, 30. März 2015

Nachlese Frühlingsfest

Am Samstag war es endlich soweit. Mit einer lieben Freundin zusammen habe ich mich mit einem Stand auf dem Frühlingsfest in Oftersheim präsentiert.

Hier mal ein paar Fotos...





Irgendwie bin ich gar nicht groß zum Fotografieren gekommen, daher nur wenige Bilder. 

Das Wetter war ja halbwegs gnädig zu uns. Schon beim Aufstehen lachte die Sonne vom Himmel. So ging das Aufbauen auch leicht von der Hand. Für sportliche Einlagen sorgte regelmäßig der Wind mit seinen Böen, die uns immer wieder hinter etlichen Sachen herjagen ließ. Leider trübte am frühen Nachmittag der Himmel ein und es begann zu regnen. Durch die Windböen waren wir trotz Pavillion leider nicht geschützt vor dem Regen, so dass wir unsere Papierware retten und frühzeitig zusammenpacken mussten.

Aber alles in einem war es ein wunderschöner Tag mit netten Leuten und netten Gesprächen. Es hat mir viel Spaß gemacht!! Vielleicht gibt es ja nächstes Jahr eine Fortsetzung....

Kommentare:

  1. Der Stand sieht wundervoll aus!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Vielen herzlichen Dank! Das Kompliment gebe ich weiter an meine herzallerliebste Freundin, die dafür ein perfektes Händchen hat!! ;o)

    AntwortenLöschen