Freitag, 6. März 2015

Auf ins Abenteuer mit 80

Ich habe diese Woche den Blog und Euch sträflichst vernachlässigt... Mein GöGa hatte Urlaub und so waren wir viel unterwegs. Nächste Woche muss er leider wieder arbeiten, aber dafür habe ich wieder mehr Zeit für Euch und fürs Basteln!! ;o)

Heute habe ich aber noch eine Karte zum 80. Geburtstag für Euch...


 
Die Kartenidee ist allerdings nicht von mir, sondern stammt von meiner britischen Demo-Kollegin Sam Donald. Sie hat immer so tolle Ideen und Anleitungen, schaut doch einfach mal bei ihr vorbei!

Dieses wunderschöne Papier ist aus dem Block Auf ins Abenteuer aus dem aktuellen Frühlings-/Sommerkatalog. Wunderbar geeignet für Männerkarten!

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Espresoo und Vanille Pur
  • Designerpapier im Block Auf ins Abenteuer
  • Stempelset: Zur Feier des Tages
  • Stempelkissen: Espresso
  • Stamp-a-ma-jig
  • Stanzen: 1-3/4" Kreis, 1-3/8" Kreis
  • Snail Kleberoller, Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen