Dienstag, 17. März 2015

Anleitung für die Osterei-Goodies



Ich bin von mehreren Seiten nach der Anleitung für die Osterei-Goodies gefragt worden. Hier kommt sie...


Ihr benötigt einen Streifen Farbkarton oder Designerpapier in der Größe 22 cm x 5 cm. Diesen falzt Ihr an der langen Seite bei 10 cm und 12 cm. Anschließend die Enden mit dem Gewellten Anhänger stanzen.Mit dem Großen Oval die "Gucklöcher" für das Osterei stanzen und das Osterei hineinlegen (ich habe es noch mit Glue Dots befestigt, damit es nicht herauspurzelt). Durch die Anhängeröffnung Band fädeln und nach Bedarf verzieren.


Da meine Goodies immer umgefallen sind, habe ich zusätzlich noch die Bodenmitte gefalzt. Mit dieser Bergfalte stehen sie irgendwie besser. Liegt vielleicht auch am verwendeten Designerpapier Zauberhaft. Mit Farbkarton habe ich es noch nicht ausprobiert...

Ich hoffe, ich konnte es verständlich rüberbringen. Falls Fragen sind, einfach melden!! ;o) Viel Spaß beim Nachbasteln!!!

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    vielen Dank für die tolle Anleitung.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martha,

      jederzeit wieder!!

      Sonnige Grüße
      Conny

      Löschen