Dienstag, 3. Februar 2015

Tizzy Tuesday # 188

Ein fröhliches Hallo zum heutigen Tizzy Tuesday!!


Im Mittelpunkt steht heute das Stempelset Mein Lichtblick aus der aktuellen Sale-A-Bration Broschüre. Ab einem Bestellwert von 60,- EUR könnt Ihr Euch unter anderem dieses Stempelset gratis aussuchen!!
 
 
Bei diesem Stempelset hatte ich diesmal echt Probleme, mir etwas für den Tizzy auszudenken!! Ich habe hin- und her überlegt, ausprobiert und wieder verworfen.

Letztendlich ist es eine aufgepimpte Streichholzschachtel geworden...


Passend zur Teebeutel-Verpackung von gestern! ;o) 

Schaut doch noch auf unserem Hauptblog vorbei. Es gibt wieder wunderschöne Werke mit dem Stempelset Mein Lichtblick zu sehen!

P.S. Wollt Ihr noch sehen, was ich mit der Streichholzschachtel vorhatte??

...

Mit einem passend aufgepimpten Teelicht, der Teebeutel-Verpackung und einer kleinen Schoki entstand ein Set für eine "Sonnenschein-Auszeit".


Verpackt sieht das Ganze so aus...




Den Deckel der Schachtel habe ich mit Hilfe des Envelope Punch Boards gewerkelt.


Und dank des Drehstempels Alphabet konnte dieser Text für den Deckel entstehen.

Ein kleines, aber feines Mitbringsel für liebe Freunde!!

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Envelope Punch Board (Stanz- und Falbrett für Umschläge)
  • Simply Scored Falzbrett
  • Papierschere
  • Farbkarton in Flüsterweiß, Honiggelb und Wassermelone
  • Designerpapier Süße Träume
  • Stempelset: Ein Gruß für alle Fälle, Drehstempel Alphabet
  • Stampin' Write Marker in Honiggelb und Wassermelone
  • Stampin' Up! Mix Marker Set in Osterglocke und Schiefergrau
  • Stanzen: 3/4" Kreis, 1" Kreis, 1-1/4" Kreis und 1-1/4" Wellenkreis, Itty Bitty Akzente, Kleine Blüte
  • Big Shot
  • Framelits Formen Rahmen-Kollektion
  • Designer-Motivklebeband Süße Träume 
  • Basic Strass-Schmuck
  • 3/8" (1 cm) Besticktes Satinband in Honiggelb
  • Selbstklebestreifen, Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals, Glue Dots

Kommentare:

  1. Hallo Conny!

    Ich finde, das ist eine ganz süße Idee!

    Viele Grüße

    Sabine S

    AntwortenLöschen