Mittwoch, 11. Februar 2015

Die Big Shot Magnetplatte im Angebot der Woche!!!


Alle Big Shot Besitzer aufgepasst!!! Es sind tolle Angebote der Woche für Euch dabei...

Big Shot Magnetic Platform
Preis: 48,95 € 36,71 €
Calypso Coral 1/2 Seam Binding Ribbon by Stampin' Up!
Preis: 8,50 €  
6,38 €
Chalkboard Banner by Stampin' Up!
Preis: 24,95 € 18,71 €
Gift Card Envelope & Trims Thinlits Dies by Stampin' Up!
Preis: 39,95 € 29,96 €
Label This Kitchen Designer Template -- Digital Download
Preis: 6,95 €  
4,17 €
Marina Mist 1/4 Cotton Ribbon by Stampin' Up!
Preis: 6,95 €  
5,21 €
Mustache Framelits Die by Stampin' Up!
Preis: 9,50 €  
7,13 €
Party Pennants Bigz L Die by Stampin' Up!
Bigz L Partyfähnchen
Preis: 35,95 € 26,96 €

Mein absoluter Favourit diese Woche ist die Big Shot Magnetplatte. Damit gehören verrutschte Framelits Formen der Vergangenheit an! Ich habe dank dieser Platte bereits einiges an Papierverschnitt eingespart und damit auch meine Nerven geschont... ;o) Kann ich Euch also nur wärmstens ans Herz legen. Falls Ihr Fragen zur Magnetplatte oder auch zu anderen Produkten habt, meldet Euch bitte bei mir.

Toll sind auch die Thinlits Formen für die Geschenkkarte. Schnell gemacht und verpackt sind damit Gutscheinkarten und auch Geldgeschenke.

Da ich unbedingt den Schnurrbart haben möchte und ich noch einiges anderes brauche, schiebe ich am Montag, den 16.02.2015 um 20 Uhr eine Sammelbestellung ein. Bestellwünsche nehme ich gerne unter stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com entgegen.

Der Aktionszeitraum für diese Angebote läuft bis einschließlich nächsten Dienstag, den 17. Februar 2015.

Denkt auch dran... pro 60,- EUR Bestellwert könnt Ihr Euch momentan ein Geschenk aus der Sale-A-Bration Broschüre aussuchen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen