Dienstag, 13. Januar 2015

Tizzy Tuesday # 185

Ein fröhliches Hallo zum Tizzy Tuesday!


Im Mittelpunkt steht heute das umfangreiche Stempelset Project Life Point & Click aus dem aktuellen Jahreskatalog (Seite 27).


Mein Beitrag heute sind einige Project Life Kärtchen. Das neue Jahr hat schließlich begonnen und somit wurde bei uns auch ein neues Project Life Album angefangen. Und dafür benötigte ich ein Deckblatt.

Hier zeige ich Euch erstmal die Kärtchen.







Und hier kommt das komplette Deckblatt mit den entsprechenden Fotos...



Ein bißchen Glitzer in Form von Pailetten musste noch sein. Ich hatte das in einem der Stampin' Up! Videos mal gesehen und es hat mir so gefallen, dass ich es auch unbedingt mal ausprobieren wollte!

Jetzt wartet das Album darauf gefüllt zu werden!

Schaut doch noch auf unserem Hauptblog vorbei, was die anderen Mädels gewerkelt haben! Es sind wieder wunderschöne Inspirationen dabei!

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Seitenschutzhüllen-Sortiment Project Life 12" x 12" mit Einsteckfächern
  • Farbkarton in Chili, Flüsterweiß und Schwarz
  • Stempelset: Project Life Point & Click, Project Life Unvergesslich
  • Stempelkissen, Chili, Memento in Smokingschwarz
  • Stanzen: Modernes Label, Wortfenster, 1-3/8" Kreis, 1-3/4" Kreis, Eckstanze Project Life, Itty Bitty Akzente
  • Big Shot
  • Framelits Formen Project Life Karten und Etiketten
  • Bigz Druckbuchstaben (alt!)
  • Schreibstifte Project Life
  • Karten-Kollektion & Zubehörpaket Project Life Hallo Dezember
  • Dekoschablonen Herzen & Sterne
  • Schwämmchen
  • Snail Kleberoller, Glue Dots

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen