Montag, 1. Dezember 2014

Sternenkarte

Ich bin noch platt vom letzten Wochenende. Der Weihnachtsmarkt war anstrengend, aber dafür wunderschön. Die Tage werde ich noch genauer berichten...

Heute habe ich eine Sternenkarte für Euch. Den erhabenen Stern habe ich schon öfters gesehen und daher wollte ich ihn mal ausprobieren. Geht auch ganz leicht!! ;o)



Benötigtes Material:
  • Papierschneider, Simply Scored Falzbrett
  • Farbkarton in Flüsterweiß, Petrol und Lagunenblau
  • Besonderes Designerpapier Stille Nacht
  • Glitzerpapier in Silber
  • Stempelset: Zauber der Weihnacht, Gorgeous Grunge, Spruch-reif, Pictogram Punches
  • Stempelkissen: Petrol, Himmelblau, Farngrün, Lagunenblau, Schiefergrau
  • Stanzen: Itty Bitty Akzente
  • Big Shot
  • Framelits Stern-Kollektion
  • Designer-Motivklebeband Stille Nacht
  • Leinenfaden
  • Basic Strass-Schmuck
  • Snail Kleberoller, Dimensionals, Glue Dots

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen