Mittwoch, 5. November 2014

Weihnachtsfreunde

Diese süßen Weihnachtsfreunde habe ich beim letzten Einkauf entdeckt. Die Idee für die Verpackung war schnell gefunden. Da die Schokofreunde sehr lila-lastig verpackt sind, waren auch die Farben der Verpackung sofort klar....Savanne und Blauregen.

Und hier kommen sie....die drei Weihnachtsfreunde! ;o)


Rentier

Weihnachtsmann

Schneemann


Damit die Schoki nicht verrutscht, habe ich sie mit Glue Dots fixiert. Eine kleine, aber feine Geschenkidee, ein Mitbringsel, Telleraufleger oder ähnliches.

Und für alle, die gerne diese verpackten Weihnachtsfreunde haben möchten, kommt doch zum Oftersheimer Weihnachtsmarkt am 29. und 30. November 2014 und schaut an meinem Stand vorbei. Genauere Details kommen die Tage noch.

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Savanne und Blauregen
  • Glitzerpapier Silber
  • Stempelset: Pictogram Punches
  • Stempelkissen: Savanne
  • Stanzen: Gewellter Anhänger, 1" Kreis, 1-1/4" Wellenkreis, Itty Bitty Akzente
  • 3/4" Geschenkband mit Fischgrätmuster in Blauregen
  • Leinenfaden
  • Mehrzweckflüssigkleber, Transfer-Klebepünktchen, Glue Dots

Sonstiges Material:
  • Schokolade ;o)

Kommentare:

  1. Die sind total SÜÜßßßß !!!!!
    Ich glaub da muss ich mir noch ein paar Stanzen und Stempel besorgen... :-)
    Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! Du kennst ja meine Mail-Addi zum Bestellen!! ;o))

      Löschen