Freitag, 7. November 2014

Sammelbestellungen im November 2014

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe heute die Sammelbestelltermine für den November 2014 angepasst. Die nächsten drei Sonntage im November werde ich jeweils abends um 20 Uhr eine Sammelbestellung machen. Die genauen Termine stehen rechts in der Blogleiste.

Momentan dauert es bei Stampin' Up! etwas länger, da auch nicht immer alles sofort verfügbar ist. Wenn Ihr daher noch etwas für Eure Weihnachtsbasteleien benötigt, bestellt die Artikel rechtzeitig, damit sie auch rechtzeitig bei Euch ankommen!

Die nächste Sammelbestellung ist am kommenden Sonntag, den 9. November 2014 um 20 Uhr.

Wenn Ihr etwas aus dem Hauptkatalog 2014-2015, aus dem Herbst/Winterkatalog 2014, aus der Zusatzbroschüre Winter 2014, aus den aktuellen Weekly Deals, dem Clearance Rack und/oder dem Bändershare benötigt, schickt mir bitte Eure Bestellwünsche per E-Mail an stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com oder ruft mich an (Tel. 06202/95 06 977).

Ab einem Bestellwert von 60,- EUR übernehme ich die Versandkosten zu Euch. Ansonsten kommen zu der Bestellung noch die jeweiligen Versandkosten (Hermes) dazu. Gerne könnt Ihr Eure Bestellung auch bei mir persönlich abholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen