Freitag, 31. Oktober 2014

Happy Halloween

Happy Halloween wünsche ich allen, die mit dem heutigen Feiertag etwas anfangen können!! ;o) Auf das die Nascheimer ordentlich voll werden!!

Zum Abschluß der Halloween-Woche zeige ich Euch heute noch mein Candy-Corn-Verpackungs-Trio.


Hier noch etwas näher im Detail...

Blechdose für Schoki

Verwendet habe ich hier wieder das Stempelset Googly Ghouls, welches leider nicht mehr erhältlich ist.

Kaffeehaus-Geschenktüte

Mini-Geschenkschachtel

In die Mini-Geschenkschachteln aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog 2014 passen sogar perfekt Yankee Candles hinein. Ganz zufälligerweise habe ich noch eine Candy-Corn-Variante... ;o)

Benötigtes Material:
  • Mini-Geschenkschachteln
  • Geschenktüten Kaffeehaus
  • Farbkarton in Flüsterweiß und Mandarinenorange
  • Designerpapier: Monstermix
  • Stempelset: Googly Ghouls (alt!), Kleine Wünsche
  • Stempelkissen: Memento in Smokingschwarz
  • Stanzen: Wortfenster, Modernes Label, Project Life Eckstanze
  • Zweifarbige Schnur in Weiß und Mandarinenorange
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Selbstklebestreifen, Snail Kleberoller, Dimensionals

Sonstiges Material:
  • Blechdose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen