Mittwoch, 29. Oktober 2014

Geschenktüten Kaffeehaus

Von diesen Geschenktüten Kaffeehaus (Seite 10 im Herbst-Winterkatalog 2014) bin ich schwer begeistert!! Diese Tüten sind schnell verziert und noch schneller verschenkt!! ;o) Innen sind sie beschichtet, so dass man diese auch getrost mit Keksen oder ähnlichem füllen kann.

Passend zur Halloween-Woche habe ich eine gruselige Variante für Euch.




Die süße kleine Fledermaus aus dem Stempelset Googly Ghouls hat es mir sehr angetan. Leider gibt es dieses Stempelset nicht mehr. *snif*

Der Spruch ist aus dem Stempelset Gesammelte Grüße, welches Ihr nur noch bis Ende Oktober 2014 kostenlos bei einer Bestellung über 300 EUR Bestellwert erhalten könnt. Nähere Infos hierzu gibt es hier.

Benötigtes Material:
  • Geschenktüten Kaffeehaus
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Flüsterweiß und Mandarinenorange
  • Designerpapier: Monstermix
  • Stempelset: Gesammelte Grüße, Googly Ghouls (alt!)
  • Stempelkissen: Memento in Smokingschwarz
  • Zweifarbige Schnur in Weiß und Mandarinenorange
  • Glue Dots, Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen