Montag, 1. September 2014

Geburtstags-Blog-Candy

Wie vor kurzem schon versprochen, möchte ich mit Euch unter anderem die 10.000 Klick-Marke meines Blogs mit Euch feiern. Die Tage bin ich auch ein Jahr älter geworden und nehme dies jetzt auch zum Anlaß, ein Geburtstags-Blog-Candy zu veranstalten.

Zu gewinnen gibt es folgendes...

1. Platz
2. Platz
3. Platz

Es gibt das Stempelset "Im Fähnchenfieber" (nicht mehr erhältlich) mit passender Fähnchen-Stanze für den ersten Platz, Farbkarton A4 in den neuen In Color-Farben sowie ein besticktes Satinband in Lagunenblau für den zweiten Platz und ein nigelnagelneues Stempelkissen in Orangentraum für den dritten Platz zu gewinnen! ;o)

Wie könnt Ihr mitmachen?

Ganz einfach: Hinterlaßt unter diesem Blog-Beitrag einen netten Kommentar bis nächsten Mittwoch, den 10. September 2014 23:59 Uhr! Die Gewinner werden per Losverfahren ermittelt und hier auf dem Blog bekanntgegeben.

Viel Glück!!! ;o)

13 Kommentare:

  1. Liebe Conny,herzlichen Glückwunsch!Mach weiter so und weiterhin viel Erfolg!Liebe Grüße Natascha Huck

    AntwortenLöschen
  2. Da hüpf ich doch gleich mal ganz schnell in den Lostopf! :D
    Wobei ich mich über den 2. oder 3. Platz sogar noch mehr freuen würde, die Fähnchen hab ich ja schon.. ;)
    Glückwunsch zu 10.000 Klicks! Und nachträglich zum Geburtstag natürlich auch nochmal! Doppelt (oder dreifach?!) hält bekanntlich besser! ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein schönes Überraschungs-Geburtstags-Blog-Candy (was für ein Wort!)
    Weiterhin viele, viele "Klicks"auf deinem Blog und noch viele kreative Ideen. Mach weiter so !
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo hier ist ein
    stiller leser und ein lautes Happy Birthday zum Geburtstag und ich Klicke weiter fleißig.
    Mach weiter so ich hüpfe gerne bei Dir vorbei;-)
    Grüsse Ester

    AntwortenLöschen
  5. Da lass ich doch mal Glückwünsche zum Burzeltag und zu den erreichten 10.000 Klicks aud díeser Seite. Ich wünsch Dir weitere tolle Ideen, mach weiter so. Vorallem mit den Workshops :-)
    Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Erst einmal alles Gute zum Ehrentag.
    Ich komme immer wieder gerne auf deinen Workshop.
    Tolle Sachen machst du immer wieder mit uns.
    Danke für die tollen Tips von dir.
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conny,

    herzliche Glückwünsche (nachträglich) zum Geburtstag und zu so vielen Besuchern auf Deinem Blog! Ich wünsche Dir auch weiterhin ganz viel Freude am Basteln und Bloggen, dann sind die 100.000 sicher auch nicht mehr fern...
    Lieben Dank auch für das tolle Candy, gerne versuche ich mein Glück.

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny,
    noch mal alles Gute zum Geburtstag, <3 Happy BIRTHDAY <3 und gratuliere zum tollen Blog.
    Deine Ideen sind immer fantastisch und deine Seite ist echt immer fröhlich und wenn Mann in dem Genuss kommt um einer deine Päckchen zu bekommen, dann ist die Freude immer gross, da ein Goodie immer dabei ist. Überraschung PUR!! Schöner als einen Überraschungs Ei und toller verpackt :)
    Deine Geburtstagsgeschenke und Gutscheine sind der "Hit". Mach weiter so und auf geht's zur 100.000!!!
    Kussies Ela

    AntwortenLöschen
  9. auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.Gerne möchte ich an der Verlosung teilnehmen.Ich lasse mich gerne von deinen Ideen und Anregungen inspirieren.Mach weiter so. Viele Grüße von einer stillen, aber regelmässigen Leserin. Usch

    AntwortenLöschen
  10. Bin nicht gut im schreiben, dafür gut im wünschen. Ich wünsche dir weiterhin viele Kreative Ideen und kreative Mitstreiter.
    Alfons

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Conny!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg!
    Aber auch kein Wunder, denn Dein Blog ist gefüllt mit schönen Ideen!
    Ganz liebe Grüße,
    Maria H.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Conny,
    herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Klicks - und vielen Dank für die tollen Ideen und Anleitungen! Es macht immer wieder Spaß, hier zu stöbern! Weiter so!
    Alles Liebe, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Zum Geburtstag wünsche ich Dir nachträglich Alles Liebe und Gute, liebe Conny!
    Zu den vielen Klicks gratuliere ich Dir auch.....
    Weiterhin viele gute Ideen, Glück, Freude und Gesundheit!
    Liebe Grüße Tani Web.

    AntwortenLöschen