Dienstag, 16. September 2014

Farbenfrohe Dankeskarten

Mir war mal so nach bunt und da ich gleichzeitig noch einige Dankeskarten brauchte, ist folgendes entstanden...






Die Grundkarte kommt in Mandarinenorange, Curry-Gelb und Bermudablau. Und da mir das Ganze noch ein wenig zu nackig war, habe ich noch Knöpfe aus der Reihe Signalfarben hinzugefügt. 

Am Besten gefällt mir die Karte mit den Knöpfen in Himbeerrot. ;o)

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Mandarinenorange und Flüsterweiß
  • Designerpapier Monstermix
  • Stempelset: Grüß' dich
  • Stempelkissen: Bermudablau
  • Big Shot
  • Framelits Formen Banner
  • Leinenfaden
  • 1/8" Taft-Geschenkband in Bermudablau
  • Designerknöpfe in Signalfarben
  • Mehrzweckflüssigkleber, Snail Kleberoller, Dimensionals, Glue Dots

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen