Montag, 15. September 2014

Auslosung und Gewinner des Geburtstags-Blog-Candy

Für Eure Teilnahme und all Euren netten Kommentare möchte ich mich ganz herzlich bedanken!!! Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut! Danke, danke, danke!


Ihr hättet alle einen Preis verdient! Aber da ich nur drei habe, mußte das Los entscheiden. 13 Kommentare ergaben somit 13 Lose, die in den Lostopf hüpften.


Ein herzliches Dankeschön auch an meine Glücksfee!! ;o)


Und hier kommen die Gewinner.... *trommelwirbel*


Der dritte Platz hat Janina mit dem folgendem Kommentar gewonnen:

Da hüpf ich doch gleich mal ganz schnell in den Lostopf! :D
Wobei ich mich über den 2. oder 3. Platz sogar noch mehr freuen würde, die Fähnchen hab ich ja schon.. ;)
Glückwunsch zu 10.000 Klicks! Und nachträglich zum Geburtstag natürlich auch nochmal! Doppelt (oder dreifach?!) hält bekanntlich besser! ;)
LG

Herzlichen Glückwunsch, du hast das Stempelkissen in Orangentraum gewonnen!!!


Der zweite Platz geht an Caro mit folgendem Kommentar:

Erst einmal alles Gute zum Ehrentag.
Ich komme immer wieder gerne auf deinen Workshop.
Tolle Sachen machst du immer wieder mit uns.
Danke für die tollen Tips von dir.
Liebe Grüße Caro


Liebe Caro, du hast den Farbkarton In Color 2014-2016 und das Band in Lagunenblau gewonnen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!


Das Stempelset "Im Fähnchenfieber" mit der dazu passenden Stanze und somit den ersten Platz hat Maria mit folgendem Kommentar gewonnen:

Hallo Conny!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg!
Aber auch kein Wunder, denn Dein Blog ist gefüllt mit schönen Ideen!
Ganz liebe Grüße,
Maria H.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Maria!! Bitte mail mir die Tage noch unter stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com deine Postadresse, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann. Von Euch, Janina und Caro, habe ich ja die Adressen. ;o)

Kommentare:

  1. Glückwunsch an alle Gewinner :-) . Aber wir haben doch alle gewonnen, da Connys Blog immer wie ein Überraschungs-Ei ist, nur gesunder ........ohne Schokolade :-) Kuß Ela

    AntwortenLöschen