Montag, 8. September 2014

Aufbewahrung für Schwämmchen

Ich habe heute eine Aufbewahrungsidee für die kleinen Fingerschwämmchen für Euch.


Bislang hatte ich meine Schwämmchen in einer Metallbox. Die mochte auch mein Sohn sehr, weil sie so schön klapperte. ;o) Da purzelten die Schwämmchen natürlich ziemlich durcheinander, dass sie dann bald folgendermaßen aussahen...


Hmmm...das war so nicht Sinn der Sache! Eigentlich sollte eine Farbe auf einem Schwämmchen sein. Daher habe ich mir eine andere Aufbewahrungsmöglichkeit für sie gesucht und ...tadam... hier ist sie!


Ich habe einfach eine große Box für Holzblockstempel genommen und so unterteilt, dass 50 Schwämmchen darin Platz haben.

1. Reihe: In Color Farben 2013-2015 und 2014-2016
2. Reihe: Signalfarben
3. Reihe: Pastellfarben
4. Reihe: Prachtfarben
5. Reihe: Neutralfarben + Gold + Silber


Und wenn ich fertig bin, klappe ich die Box einfach zu und stelle sie ins Regal. Kein Rumpurzeln mehr! ;o)

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    das ist ja mal eine super Idee. Hab auch schon überlegt wie ich meine Stempelchen aufbewahren könnte.
    Liebe Grüße Nicolé

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Habe mich sehr darüber gefreut! ;o)
      Sonnige Grüße
      Conny

      Löschen