Donnerstag, 25. September 2014

Amicelli-Verpackung

Uiuiuiui...heute bin ich aber spät dran! ;o)

Goodies kann ich immer gebrauchen und da in unserem Schrank die Tage eine Amicelli-Verpackung auftauchte, war klar, dass es eine entsprechende Goodie-Verpackung werden sollte. Eine Idee dazu schwirrte mir schon länger im Kopf herum und endlich war es an der Zeit, sie auszuprobieren! Jetzt noch das Papier....da fiel mir das Designerpapier im Block Mondschein in die Hände und damit war das Papier und der farblich passende Farbkarton klar! ;o)

Ganz begeistert bin ich vom Designerpapier im Block. So viele unterschiedliche Designs zum kleinen Preis und die Größe ist auch klasse!

Aber jetzt zu den fertigen Goodies....hier kommen sie! ;o)






Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Flüsterweiß, Honiggelb und Brombeermousse
  • Designerpapier im Block Mondschein
  • Stempelset: Spruch-reif
  • Stempelkissen: Brombeermousse
  • Stanzen: Gewellter Anhänger, Großes Oval, 1-1/4" Wellenkreis, Itty Bitty Akzente
  • 3/8" Besticktes Satinband in Brombeermousse und Honiggelb
  • Leinenfaden
  • Selbstklebestreifen, Dimensionals, Snail Kleberoller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen