Mittwoch, 27. August 2014

Kurzfristige Sammelbestellung mit den Angeboten der Woche


Frisch eingetroffen.... hier die neuen Angebote der Woche!


Delicate Designs Textured Impressions Embossing Folders
Preis: 10,95 € 
8,21 €
Essentials Hardware Clips
Preis: 6,95 €  
5,21 €
Gold Foil Sheets
Preis: 4,95 €  
3,71 €
Hearts Collection Framelits Dies
Preis: 29,95 € 22,46 €
Playful Polka Dots Kit --Digital Download
Preis: 8,95 € 
5,37 €
Tape It
Preis: 32,95 € 24,71 €
Wildflower Meadow Textured Impressions Embossing Folder
Preis: 9,50 €  
7,13 €



Der Aktionszeitraum für die Angebote der Woche läuft - wie immer - bis einschließlich nächsten Dienstag, den 2.September 2014. Bestellwünsche nehme ich gerne unter stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com entgegen. 

Da sich hier schon einiges an Bestellwünschen angesammelt hat, gibt es heute abend eine kurzfristige Sammelbestellung. Wer etwas aus den Angeboten der Woche, aus dem Clearance Rack oder aus dem aktuellen Jahreshauptkatalog bestellen möchte, mailt mir einfach seine Artikelwünsche bis heute abend 20:00 Uhr an stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com

Und diese fantastischen Schönheiten aus dem letzten Herbst-/Winterkatalog sind - nur noch heute und nur solange der Vorrat reicht - zu bestellen. Hier nochmal ein Überblick...








Also her mit Euren Bestell-Listen! Ab 60,- EUR Bestellwert übernehme ich die Paketgebühren von mir zu Euch. Gerne könnt Ihr auch vorbeikommen, um Eure Bestellungen abzuholen.

Übrigens gilt ab morgen der neue Herbst-/Winterkatalog. Wer daraus schon ganz dringende Wünsche haben sollte, kann mir diese auch bereits mailen! ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen