Mittwoch, 13. August 2014

Heute abend Sammelbestellung mit den neuen Angeboten der Woche


Frisch eingetroffen sind heute diese Angebote der Woche:

Artisan Label Punch
Preis: 19,25 € 14,44 €
Designer Rosette Bigz XL Die
Preis: 45,95 € 34,46 €
Fancy Fan Textured Impressions Embossing Folder
Preis: 9,50 €  
7,13 €
Marina Mist 3/4 Chevron Ribbon
Preis: 10,95 € 
 8,21 €
Oval Accent Bigz Clear Die
Preis: 22,95 € 17,21 €
Tea Time II Digital Kit -- Digital Download
Preis: 6,95 €  
4,17 €
Wisteria Wonder 3/4 Chevron Ribbon
Preis: 10,95 €  
8,21 €


Der Aktionszeitraum läuft - wie immer - bis einschließlich nächsten Dienstag, den 19. August 2014. Bestellwünsche nehme ich gerne unter stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com entgegen.

In diesem Zusammenhang möchte ich noch an meine Sammelbestellung heute abend erinnern!!! Wer etwas aus den Angeboten der Woche, aus dem Clearance Rack oder aus dem aktuellen Jahreshauptkatalog bestellen möchte, mailt mir einfach seine Artikelwünsche bis heute abend 20:00 Uhr an stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com

Ab 60,- EUR Bestellwert übernehme ich die Paketgebühren von mir zu Euch. Gerne könnt Ihr auch vorbeikommen, um Eure Bestellungen abzuholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen