Freitag, 29. August 2014

Geburtstagskarte in Kirschblüte

Mein Kartenvorrat ist mal wieder stark geplündert und muß dringend aufgefüllt werden. So kam mir beim Durchblättern des Hauptkataloges die Kartenidee auf Seite 104 gerade recht. Dies ist nun meine Umsetzung... ;o)


Rosa bzw. hier Kirschblüte ist eigentlich gar nicht so meins... aber mit dem Petrol gefällt mir die Karte schon sehr gut! Was meint Ihr??

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Flüsterweiß und Kirschblüte
  • Designerpapier im Block Aufgeblüht und Mondschein
  • Stempelset: Spruch-reif
  • Stempelkissen: Lagungenblau und Honiggelb
  • Stanzen: Itty Bitty Akzente, Fähnchen
  • Tacker, Miniklammern in Silber
  • 3/8" Besticktes Satinband in Lagunenblau
  • Basic Strass-Schmuck
  • Snail Kleberoller, Dimensionals, Glue Dots

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen